Name

Hazel

Besitzer

Familie Henning

Aufgaben

seelisch-moralische Unterstützung der gesamten Kanzlei, psychologische Betreuung

Instagram

weitere Bilder und Videos von Hazel gibt es auf Instagram @babyboxerhazel

Sprechzeiten

Montag – Freitag 8:30 – 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr

Im Juni 2020 waren wir leider gezwungen Atlas friedlich gehen zu lassen, nachdem er aufgrund eines Gehirntumors mehrere Zusammenbrüche erlitten hatte. Nachdem ein Leben ohne Hund zwar möglich, aber für die Familie Henning weder befriedigend, geschweige denn anstrebenswert ist, haben wir uns im August wieder vom Züchter Oppermann in Oberfinsing  einen kleinen Boxer geholt.

Angereist der festen Überzeugung wieder einen Rüden auszusuchen, fiel unsere Wahl auf die Boxerdame Hazel, die jetzt in der großen Fußstapfen ihrer Vorgänger als Kanzleibetreuerin treten muss, aber schon zum großen Liebling herangewachsen ist.

Leider verstarb unser Chiccio im Sommer 2012. Nachdem ein hundloser Zustand für die Familie Henning gar nicht, ein boxerloser Zustand allenfalls schlecht vorstellbar war, wurde „Atlas“ als neuer Familien- und Kanzleicoach noch im Jahr 2012 gewonnen. Trotz anfänglicher altersbedingter und pubertärer Schwierigkeiten gelang es diesem, sich mittlerweile positiv in der Kanzlei zu integrieren und zu einem würdigen Nachfolger von Chiccio heranzureifen.